Informationen

Organisation der Tagung

Die Tagung des 11. Oktobers 2013 wird durch den Lehrstuhl für Französisches Öffentliches Recht an der Universität des Saarlandes in Zusammenarbeit mit der Université de Lorraine organisiert.

Kontaktinformationen :

regio@cjfa.eu

Prof. Dr. Philippe COSSALTER

Lehrstuhl für Französisches Öffentliches Recht

Universität des Saarlandes Campus A5.4

D-66123 Saarbrücken

DEUTSCHLAND

 (Internetseite : http://lfoer.cjfa.eu)

Ort der Tagung 

Die Tagung wird in zwei Vortragssälen stattfinden: Im Musiksaal der Universität (Gebäude C 5.1) finden die Plenumsrunden und der Workshop I statt, in der Aula der Universität (Gebäude A 3.1) findet der Workshop II sowie das Mittagessen statt.

Musiksaal : GPS-Koordinaten : 49.253713, 7.041893

Aula : GPS-Koordinaten : 49.256005, 7.040468

 

lageplan-farbig2013

 

 Interaktiver Plan (Internetseite der UdS)

Mittagessen

Die Universität des Saarlandes und die Université de Lorraine freuen sich die Teilnehmer zu einem kostenfreien Mittagessen in der Aula zwischen 12:15 und 14:00 einladen zu dürfen. Die Anzahl der Plätze ist allerdings begrenzt. Sollte es uns nicht möglich sein Sie zum Mittagessen zu empfangen, gibt es zahlreiche Möglichkeiten auf dem Campus etwas zu essen.

Anfahrtsplan

Agrandir le plan